/// Rubrik: Leserbriefe

Unterstützung für Salzmann

Leserbrief – Wir unterstützen Alexander Salzmann bei seiner Kandidatur als Stadtpräsident von Kreuzlingen, weil alle Eigenschaften für ihn sprechen.  (Urs und Christian Neuweiler)

(Bild: archiv)

Seine Persönlichkeit, sein Alter, seine Ausbildung, seine Berufs- und Führungserfahrung in der Wirtschaft, seine Finanzkompetenz, sein politisches Engagement, seine Mitwirkung in Vereinen.

Alexander Salzmann überzeugt im persönlichen Gespräch und bei seinen Auftritten rund um die Stadtpräsidentenwahl. Wir empfehlen allen, die Alexander Salzmann noch nicht persönlich kennen, ihn in seinem «Wahlladen» auf dem Boulevard zu besuchen, um sich ein persönliches Bild von ihm zu machen.
Es lohnt sich.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.