/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

Gäx on the Beach

Kreuzlingen – Comedy und schräge Turbulenzen heute Freitag, 3. November, 20 Uhr, im Torggel Rosenegg Kreuzlingen

Das Hotel «Gäx on the Beach» macht am Freitag Halt in Kreuzlingen. (Bild:zvg)

Im «Hotel Gäx on the Beach» geht alles drunter und drüber. Victor Smirnoff, Kopf des berüchtigten Petersburger Kartells, hat seinen Besuch angekündigt. Die letzte Schutzgeld-Rate wurde ihm nicht überwiesen, weshalb er gleich selber nach dem Rechten schauen will. Aber das Hotel steckt mächtig in der Kreide und es muss mit dem Schlimmsten gerechnet werden.

Überaus fantasievolle Dolmetschversuche des Hotelboys, ein missglückter Flirt des Bodyguards und eine verhängnisvolle Verwechslung sorgen für zusätzliche Turbulenzen. Dazu erhärten mysteriöse nächtliche Ereignisse den Verdacht, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht. Das beherzte Eingreifen von drei unerschrockenen Damen scheint die Wendung zum Guten herbeizuführen. Doch dann spitzt sich die Lage zu …

Der Comedyexpress, ein professionell geführtes Theaterensemble mit Schauspieler/innen mit geistiger Beeinträchtigung macht auf seiner Tournee Halt im Torggel Rosenegg Kreuzlingen, Bärenstrasse 6. Die Eigenproduktion «Hotel Gäx on the Beach» verspricht beste Unterhaltung mit viel Klamauk, Komik und überraschenden Turbulenzen.

Eintritt: CHF 35.- / 25.- (ermässigt), Abendkasse ab 19 Uhr.
Reservation: Kreuzlingen Tourismus, Tel. +41 (0)71 672 38 40.

Weitere Infos und Termine: www.comedyexpress.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.