/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

«Trommeln über Mittag»

Tägerwilen – Bewusst setzte Theater Tägerwilen dieses Mal bei der Besetzung der Regie auf eine Kombination. Einem interessierten Mitglied, welches in die Regiearbeit einsteigen möchte, Thomas Lehmann, wurde für die Regieberatung und die Stückentwicklung ein professioneller Regisseur, Mario Müller von Itrakon, zur Seite gestellt.

Heute ist die Premiere von «Trommeln über MIttag» (Bild:zvg)

Mario Müller trainiert Entscheidungsträger, Künstler und Menschen mit Personalverantwortung; von Kabarettisten über Führungskräfte und Psychiater bis hin zu Hochschulprofessoren. Von dem Umstand, dass Müller auch Improvisationstheater spielt, profitierte das Team vielfältig, und ganz besonders in den letzten Tagen, als verschiedene Erkrankungsfälle kreative Lösungen forderten.
Nun ist das gesamte Ensemble neben und auf der Bühne bereit, die SpielerInnen und Spieler wieder fit …. und das Toi toi toi für die Première gilt für heute Abend, 20 Uhr, in der Bürgerhalle Tägerwilen.

In der heute durch die Kreuzlinger Zeitung durchgeführten Ticket-Verlosung für Trommeln über Mittag können sie noch freien Eintritt in eine der kommenden Vorstellungen gewinnen!

Aufführungsdaten: Fr 3.November. / Sa 4.November. / So 5.November. / Fr 10.November. / Sa 11.November. Reservationen: www.theater-taegerwilen.com oder per Telefon 079 334 79 31 (MO, MI, FR, 10 bis 12 Uhr.)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.