40 Jahre bei Neuweiler AG
Kreuzlingen – Am 1. November feiert Herr Hanspeter Hofmann sein 40-jähriges Jubiläum in der Neuweiler AG, Schweisstechnologie und Maschinenbau, Kreuzlingen.

Schon seit 40 Jahren arbeitet Hanspeter Hofmann für die Neuweiler AG. (Bild:zvg)
Herr Hanspeter Hofmann trat am 1. November 1977 als Mechaniker in unsere Firma ein. Anfänglich war er verantwortlich für die Produktion und Montage des Bodan-Dumpers.
Dank seinen vielseitigen Fähigkeiten wurde Herr Hofmann bald als Gruppenleiter in der Mechanischen Werkstatt eingesetzt. Er trug die Verantwortung für die Montage und Inbetriebsetzung von Anlagen und für die mechanische Grossbearbeitung.
Dank seinem handwerklichen Geschick und seiner besonderen Fähigkeit Probleme zu lösen, ist Herr Hofmann jederzeit Vorbild für Mitarbeiter und Lehrlinge.
An der Weiterentwicklung der Firma Neuweiler nahm Herr Hofmann stets besonders Anteil und engagiert sich mit grosser Hingabe. Herr Hofmann ist jederzeit ein gesuchter Ansprechpartner für unsere Kunden.
Die Geschäftsleitung, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gratulieren Herr Hanspeter Hofmann zu seinem Jubiläum, danken ihm für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute.