/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

Ke Witz – Bänz Friedli gewinnt Zeit

Kreuzlingen – Im Theater an der Grenze wird wieder einmal prominenter Besuch erwartet. Am 11. November, 20 Uhr, philosophiert der bekannte Kolumnist Bänz Friedli über Zeitgewinne und -Verluste.

Am Samstag kommt Bänz Friedli ins Theater an der Grenze. (Bild:zvg)

Friedlis wöchentliche Kolumne im «Migros-Magazin» ist seit 2005 fester Bestandteil im Unterhaltungsprogramm der Menschen – nun kommt er ins Kreuzlinger Theater an der Grenze und philosophiert über die Zeit. Warum wir vor lauter Zeitgewinn immer mehr Zeit verlieren – Bänz Friedli erklärt es auf witzige Art. Weil das Leben die besten, zuweilen auch die absurdesten Geschichten schreibt, schöpft Friedli aus dem Alltag. Er schenkt den unscheinbaren Begebenheiten Bedeutung. Als Entertainer weiss Friedli auf Orte und Gegebenheiten einzugehen, jeder Abend soll ein Unikat sein. Mal sehen, was ihm zu Kreuzlingen einfällt.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.