/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Niederberger auf den Wahlzettel

Leserbrief – Thomas Niederberger wird ein guter Stadtpräsident sein, da er ein authentischer Mensch ist, dem man vertrauen kann. (Pia und Roland Alber-Manser)

(Bild: archiv)

Lassen wir doch für einmal die Schlagwörter wie «engagiert», «vorausschauend», «hartnäckig», «effizient» usw. weg! – Wir kennen Thomas Niederberger seit er mit seiner Familie im Jahre 2011 zugezogen ist. Und wir kennen ihn als Mensch, der authentisch ist und dem man vertrauen kann. Durch seine Tätigkeit als bisherigen Stadtschreiber hat er Einsicht in alle Geschäfte und weiss genau, was auf ihn zukommt. Von daher haben wir das Vertrauen, dass er ein guter Stadtpräsident sein wird und empfehlen auch Ihnen, geschätzte Wählerinnen und Wähler, Thomas Niederberger auf den Wahlzettel zu schreiben.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.