/// Rubrik: Leserbriefe

Alexander Salzmann, der Kandidat aus der Wirtschaft

Leserbrief – Erfolgreich in einem internationalen Unternehmen, Netzwerker in Person und das mit klarem Verstand. Sein analytisches Denken, seine Erfahrung in der Digitalisierung und sein Sachverstand haben mich überzeugt. (Christian Zingg)

(Bild: archiv)

Alexander Salzmann ist der Kandidat, der Kreuzlingen verändern kann und wird. Er ist nicht im Kreuzlinger Establishment verstrickt und wägt ab zwischen «do the right things» und «doinig things right» und setzt auf die richtige Zukunft für Kreuzlingen. Mit seiner Devise « Begeistert, Durchdacht, Tatkräftig für Kreuzlingen» soll die Stadt in allen Belangen weitergebracht werden. Die aktuellen städtischen Themen kennt er aus dem Gemeinderat und doch, sieht er die Stadt auch aus einer weltoffenen Perspektive. Ein Junger Leader mit Nähe zur seiner Stadt und allen Menschen die hier in Kreuzlingen leben. Das ist es was wir uns für Kreuzlingen wünschen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.