/// Rubrik: Leserbriefe

Alexander Salzmann tut Kreuzlingen gut

Leserbrief – Alexander Salzmann tut dieser Stadt gut. Er setzt sich für einen guten Wirtschaftsmix ein, so auch für High-Tech-Industrien wie die unsrige. (Oliver Dürr)

(Bild: archiv)

Er achtet auf einen wettbewerbsfähigen Steuerfuss, auf attraktive wirtschaftliche Rahmenbedingungen, welche private Investitionen auslösen und somit gute Arbeitsplätze nicht nur erhalten, sondern schaffen. Er setzt sich für einen guten Wirtschaftsmix ein, so auch für High-Tech-Industrien wie die unsrige. Ein ökonomisch denkender Mann, der für uns Unternehmer der ideale Ansprechpartner der Stadt wäre. Ich empfehle daher allen Unternehmern und deren Arbeitnehmenden, mit Überzeugung Alexander Salzmann zu wählen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.