/// Rubrik: Leserbriefe

Ein Stadtpräsident der vermitteln und verhandeln kann.

Leserbrief – Thomas Niederberger besitzt die Fähigkeit, mögliche Konflikte frühzeitig zu erkennen. Vermitteln und Verhandeln zählen zu seinen Stärken. (Reto Lutz, Vorstand AGV)

(Bild: archiv)

«Wenn alle am gleichen Strick ziehen, können wir die Herausforderungen in unserer Stadt gemeinsam anpacken und meistern», so die überzeugenden Worte von Thomas Niederberger. Achtzehn Jahre Erfahrung als Gemeinde- und Stadtschreiber bringt er mit. Kompetent unterstützt er den Kreuzlinger Stadt- und Gemeinderat und kennt sich in den Projekten bestens aus. Auf meinem Wahlzettel steht Thomas Niederberger. Ich wähle einen Stadtpräsidenten mit Erfahrung, der Wünschbares von Realisierbarem unterscheiden kann und der sich für ein starkes Gewerbe und die Arbeitgeber einsetzt.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.