/// Rubrik: Leserbriefe

Eine gesunde Wirtschaft erlaubt zu investieren und zu entwickeln!

Leserbrief – Die Entscheidung für den richtigen Kandidaten ist bei so vielen Bewerbern noch nie einfacher gewesen wie jetzt. Herr Niederberger ist ein loyaler, zielstrebiger, lösungsorientierter Mann, der die Dossiers laufender Projekte bestens kennt. (Hans Jörg Edelmann)

(Bild: archiv)

Das wäre ja ein gefundenes Fressen, eine Stadt mit gesunden Finanzen den Linken und Mitte-Linken zu überlassen. Haben wir doch jetzt schon 1/3 Sozialausgaben, Tendenz steigend. Da braucht es Leute, die wissen, wie das Geld verdient wird, im Gewerbe und Unternehmertum und nicht mit immer mehr öffentlichen, amtlichen Jobs. Der Staat, Kantone und Gemeinden müssten schlanker werden. Nicht selbsterwirtschaftetes Geld wird von den linken Gruppierungen, nicht nur in Kreuzlingen, nicht zielbewusst eingesetzt. Erinnern sie sich noch? 2010 Totalrauchverbot! Bei Einführung war ich im Blauen Haus, 25 % Umsatzeinbusse! , ist doch Unternehmer- und Job feindlich! Ist doch damals Frau Wohlfender als Geschäftsführerin, Lungenliga Thurgau sektirisch, pflichtbewusst mit dem Totalrauchverbot gegen einen ganzen Gewerbestand vorgegangen, und so jemand an so eine Position? Dieser Job ist nichts für Kandidaten mit Gewerkschaftsgesinnung und ehemalige vom Bund unterstützte Institutionsvertreter. Eigenverantwortung der Bürger sollte immer noch höchstes Gebot sein!

Die Entscheidung für den richtigen Kandidaten ist bei so vielen Bewerbern noch nie einfacher gewesen wie jetzt. Herr Niederberger ist ein loyaler, zielstrebiger, lösungsorientierter Mann, der die Dossiers laufender Projekte bestens kennt. Er sitzt jetzt an einer Schlüsselstelle als Stadtschreiber und ich musste anlässlich eines stundenlangen Gespräches feststellen, dass er meine nicht wenigen, angesprochenen Probleme kannte und auch lösungsorientiert diskutierte und ein offenes Ohr für Vorschläge und Ideen hat. Man sollte auch wenn man eine Ausbildungsstadt ist,umso mehr für die Unternehmer und das Gewerbe tun. Thomas Niederberger ist die richtige Wahl !

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.