/// Rubrik: Marktinfos | Topaktuell

Highlights aus London

Kreuzlingen/London – In diesem Sommer war die «Tuesday Advanced Class» der School of English bereits zum zweiten Mal in London, was bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Die Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer besuchten auch das Herz der britischen Regierung. (Bild: zvg)

Das Theaterstück « The Mouse Trap» von Agatha Cristie war ganz klar mein Höhepunkt. Das Ambiente, die hervorragende Schauspielkunst und die generell gute Stimmung meiner Mitreisenden machten den Theaterbesuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Sabine Reuter-Engel

Ein besonderer kultureller Höhepunkt war der Besuch de s Musicals Wicked. Das Musical bot uns ein unvergessliches Bühnenerlebnis mit verblüffender Technik, atemberaubenden Kostümen und packenden Songs.
Irene und Markus Stalder

Wir hatten die Gelegenheit, eine Führung durch die «Houses of Parliament» zu geniessen. Eine ältere Dame brachte uns mit viel Wissen und dem «British Humour» die englische Politik und vieles über die Geschichte des Königreichs und der königlichen Familie näher. Andrea Stengele
Der Ausflug nach Camden Town Market war ganz toll. Die «Multi-Kulti» Atmosphäre ist super. Besonders attraktiv ist auch der Spaziergang von Camden Town dem Kanal entlang Richtung City. Die Hausboote auf dem Kanal sind wunderhübsch und sehenswert – Camden Town ist ein Ausflug wert! Eine empfehlenswerte Adresse in London für ein köstliches Abendessen ist das Skylon, welches direkt an der Themse liegt. Nicht nur die Aussicht ist einzigartig, auch das Essen ist «first class».
Marie-Christine und Cornelia Gisler

Für mich als Lehrerin war es ein Highlight zu sehen, dass es wirklich möglich ist, hier in Kreuzlingen fliessend Englisch sprechen zu lernen. Die Gruppe verstand das Theater, das Musical und auch die Führung ohne Probleme! Congratulations!
Madeleine Vollenweider

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.