/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Schon die Kleinen wollen Gutes tun

Kreuzlingen – Wie in den Jahren vorher hatten die Lehrpersonen des Montessori Kinderhauses gemeinsam mit den Kindern und deren Eltern in den letzten Wochen fleissig Päckchen gepackt und schön hergerichtet.

Die Kinder brachten die Päckli selbst zur Sammelstation und erlebten so mit wie schön Gutes tun ist. (Bild: zvg)

Insgesamt kamen über 30 Pakete zusammen, die nun auf dem Weg zu bedürftigen Menschen sind, um Ihnen zu Weihnachten eine kleine Freude zu bringen.
Die Kinder brachten die Pakete selbst zur Sammelstelle und konnten so ganz praktisch miterleben, wie schön es ist, anderen zu helfen und Freude zu bereiten.
Gedankt wird den Eltern, die an dieser Aktion mitgemacht haben und allen engagierten Menschen, die diese Aktion unterstützen.

Das Montessori Kinderhaus hat zum Sommer 2018 noch freie Betreuungsplätze.
Anmeldung unter www.montessori-kreuzlingen.ch oder Tel.071/672 49 22

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.