/// Rubrik: Marktinfos

Seit 40 Jahren mit dabei

Kreuzlingen – Myrtha Amacker und Michel Adam stehen seit 40 Jahren im Dienste der Bewohnenden des Alterszentrum Kreuzlingen. {Geschäftsleitung AZK}

Michel Adam und Myrtha Amacker sind seit 40 Jahren mit dabei. (Bild: zvg)

Die Genossenschaft Alterszentrum Kreuzlingen wurde 1968 als unabhängige, nicht gewinnorientierte Genossenschaft gegründet. 1976, also vor gut 40 Jahren ist das Alterszentrum eröffnet worden. Dieses lange Bestehen ist massgeblich den Mitarbeitenden und ihrem wertvollen, engagierten Einsatz zu verdanken. Dieses Jahr ist der Jubiläumsanlass für langjährige Mitarbeitende ein ganz besonderer. Myrtha Amacker und Michel Adam stehen seit 40 Jahren im Dienste der Bewohnenden. Das Alterszentrum Kreuzlingen ist im Wachstum und die eine oder andere Herausforderung steht bevor. Mit all den engagierten Mitarbeitenden ist die Geschäftsleitung überzeugt, diese erfolgreich anzupacken. Sei es die Neueröffnung des Standortes Bottighofen (Tag der offenen Tür am 20. Januar 2018) oder die Erweiterung der Wohnbereiche Haus West in Kreuzlingen (Bezug Sommer 2018).

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.