/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

Eine Ausstellung – Zwei Bilderwelten

Kreuzlingen – Filigrane Aquarelle voller Poesie bei Kundry kraftvolle Naturgestaltung in konvex-art bei Hans Niederhauser. Die Bilderräume stehen dieses Wochenende das letzte Mal für Publikumsverkehr offen.

Die Bilderräume von Niederhauser und Kundry stehen stehen dieses Wochenende das letzte Mal für Publikumsverkehr offen. (Bild: zvg)

Das Schlendern und Verweilen in der diesjährigen Ausstellung des Künstlerpaars Kundry und Hans Niederhauser ist nur noch dieses Wochenende mit festen Öffnungszeiten möglich. Danach kehrt wieder Ruhe in die Bilder-Räume ein. Sie stehen das ganze Jahr über nur nach Vereinbarung für kunstinteressiertes Publikum einzeln oder in Gruppen offen.

bilder-raeume, Kreuzlingen, Hafenstr. 4,
Samstag und Sonntag 14 bis 18 Uhr
www.bilder-raeume.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.