/// Rubrik: Marktinfos | Region

Fein Speisen im Restaurant Steinbock

Tägerwilen – Das Restaurant Zum Steinbock in Tägerwilen ist unter neuer Leitung und bietet an Silvester ein feines Sechs-Gänge-Menü an.

«Als Hauptgang gibt es Kalbsfilet, soviel sei verraten», machen Willy und Bernadette Josten Lust auf das Silvester-Menü. (Bild: zvg)

Familie Bernadette und Willy Josten haben die Neueröffnung mit sehr grossem Andrang gut gemeistert, wenn auch die letzten Gäste auf ihr Essen warten mussten, was aber bei vollem Haus und Willy mit einer Aushilfe alleine in der Küche auf volles Verständnis der Gäste traf. Die Öffnungszeiten haben etwas für Verwirrung gesorgt, da im Internet noch die alten Pächter aufgeführt waren und diese mittlerweile gelöscht wurden.

Hier noch einmal die regulären Öffnungszeiten:

  • Mittwoch bis Samstag, 10 bis 14 Uhr und 17 bis 23.30 Uhr
  • Sonntag 11 bis 14 Uhr und 17 bis 21 Uhr
  • Montag und Dienstag geschlossen (Für Veranstaltungen öffnen wir auch gerne an diesen Tagen).

Silvester bietet der Steinbock ein Sechs-Gang Menü mit Sektempfang für 89 Franken an (Reservation: Tel. 071 52 52 960 oder online).

  • Öffnungszeiten über Weihnachten: 24. Dezember, von 10 bis 14 Uhr, 25. Dezember geschlossen, 26. Dezember ab 17 Uhr geöffnet.

www.zumsteinbock.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.