/// Rubrik: Marktinfos | Topaktuell

Im Kosmos der Schmuckstücke

Konstanz – Bei Annick Schmuckdesign gibt es derzeit die Winterausstellung zu betrachten. Der Blick geht dabei zu den Sternen hinauf in die funkelnde Milchstrasse.

Michael Zobel präsentierte den von ihm kreierten Schmuck gleich an einer begeisterten Kundin. (Bild: klz)

Der Ausstellungsraum gleich nach dem Hauptzoll an der Kreuzlingerstrasse 50 ist jeweils rappelvoll, wenn Michael Zobel seine neusten Kreationen präsentiert. Für die Wintersaison widmete sich der Goldschmied kristallklaren Nächten und funkelnden Sternen. Dafür hat der Professor Diamanten mit Platinwolken in einer einzigartigen Weise kombiniert und zu ausdrucksstarken Schmuckstücken verarbeitet. Der Unikatschmuck war Ausgangspunkt angeregter Gespräche. Die Ausstellung läuft noch bis zum 28. Januar.
www.annick-schmuckdesign.com

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.