/// Rubrik: Bildergalerien

Strahlender Stärnäzauber

Kreuzlingen – Vergangenes Wochenende war die perfekte Gelegenheit, sich in Weihnachtsstimmung zu bringen. Der gesamte Boulevard war gesäumt mit Marktständen, welche von Ideen für Weihnachtsgeschenke bis zum Tannenbaum alles für das Frohe Fest bereithielten.

Baumstriezel, Eisstockschiessen und Weihnachtsmusik – der Kreuzlinger Stärnäzauber bot noch nie so viele unterschiedliche Attraktionen und Stände. An der «Stadt-Macht-Bar» servierten Stadt- und Gemeinderäte heisse und kalte Getränke und sammelten so Spenden für die Jugendmusik Kreuzlingen. Die jüngsten Musikanten zeigten beim «Singing Christmas Tree» auch gleich ihr Können. Das ganze Wochenende über gab es dort immer wieder musikalische Einlagen von Chören, Schülern oder dem Handharmonika Club Kreuzlingen. Über die ganze Weihnachtsmeile erklang die Musik über Lautsprecher und so verpasste man nichts, auch wenn man gerade die Geissen im Zelt der immokanzlei streichelte. Erni Gartenbau fuhr gleich die grossen Weihnachtsgeschütze auf, mit wohlig warmem Zelt, Bar und Tannenbäumen. So konnte man den gelungenen Stärnäzauber bis spät abends ausklingen lassen mit DJs und passendem Sound.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.