/// Rubrik: Topaktuell | Vereine

Den Spendern gebührt Dank

Kreuzlingen – Der Thurgauische Tierschutzverband bedankt sich bei seinen Spenderinnen und Spendern für die Unterstützung im Jahr 2017. (Reinhold Zepf, Präsident Thurgauischer Tierschutzverband)

Der Thurgauische Tierschutzverein setzt sich für alle Tiere ein. Bild: zvg

Die Spenderinnen und Spender leisteten einen wirklich wichtigen Beitrag, dass der Thurgauische Tierschutzverband weiter seine tierschützerischen Aufgaben wahrnehmen konnte.

Dieses Jahr war es unter anderem möglich die Thurgauische Volksinitiative «Verbot der Baujagd mit Hunden» zu lancieren, sich für die Tiere auf dem Hof in Hefenhofen einzusetzen und zur Vermeidung weiterer Tierquälereien rechtliche Schritte einzuleiten. Zudem konnten der unkontrollierten Vermehrung von Katzen durch eine Katzenkastrationsaktion entgegen gewirkt werden.

www.tierschutzverband-thurgau.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.