/// Rubrik: Topaktuell

Das letzte Mal mit Licht

Altnau – Am Freitag ist der Laternlieweg in Altnau noch das letzte Mal beleuchtet. Cornelia und Peter Widmer werden den traumhaft schönen Weg um 17 Uhr wieder mit 55 Laternen in warmen Kerzenschein hüllen.

Am Freitag ist der Laterniweg Altnau noch das letzte Mal im Jahr beleuchtet. (Bild: zvg)

Der winterliche Spaziergang mit Start beim Landi / Agro Center, geht am Bach entlang bis zum Moggenweiher. Dort gibt es wärmenden Glühmost oder Punsch am Feuer und im Restaurant Schwanen kann man den Abend mit einem feinen Fondue im Restaurant Schwanen ausklingen lassen. Der Oberdorfplatz und die Riggenlohstrasse sorgen für einen bezaubernden Heimweg.

Zu Finden gibt es auch den Chritskindli-Briefkasten. Die Laternen brennen bis 21.30 Uhr.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.