/// Rubrik: Marktinfos | Topaktuell

Neues Jahr, guter Vorsatz

Kreuzlingen – Das aerobiczone startet im neuen Jahr mit einem neuen Kurskonzept und mit einem neuen Kursplan mit verschiedensten Kursen pro Woche.

Mit Funtone in Form kommen. (Bild: zvg)

Den Beginn des neuen Jahres verbinden viele von uns mit dem guten Vorsatz, doch endlich einmal etwas für die eigene Gesundheit zu tun. Regelmässiger Sport hebt die Laune und senkt den Stresspegel, was in unserer hektischen Zeit dringend nötig ist.

Spass mit Funtone
Das neue Kurskonzept Funtone startet ab Januar! Funtone ist ein motivierendes, effektives Training welches für schnelle und sichtbare Erfolge sorgt. Funtone ist ein funktionelles athletisches Toning für alle die Figurstraffung, Fettreduktion, aber auch eine gute Körperhaltung wollen.

Das Training ist sehr abwechslungsreich, es macht viel Spass und ist die Grundlage für gute Fitness. In Intervallen von 45 Sekunden werden alle Muskelketten im Körper beansprucht. Zum Abschluss werden in einem intensiven Stretching alle beanspruchten Muskeln wieder gedehnt. Gerne kann das neue Kurskonzept mit zwei kostenlosen unverbindlichen Probetrainings ausprobiert werden.

In Kreuzlingen wird das Funtone ab Januar am Montag, Dienstag, Donnerstag und Sonntag und in Tägerwilen zwei Mal am Freitag angeboten. Morgens jeweils mit Kinderbetreuung. Fragen und Anmeldung zum Probetraining unter info@aerobizone.ch oder 079 658 73 19. Weitere Infos und den neuen Kursplan gibt es online.
www.aerobiczone.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.