/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Die EVP Kreuzlingen trifft Thomas Niederberger

Leserbrief – Das Treffen fand letzten Freitag im Geschäft des EVP-Stadtrates Thomas Beringer statt. Wir EVP-Mitglieder lernten Thomas Niederberger als kontaktfreudigen Diskussionspartner kennen, der bereitwillig alle unsere Fragen beantwortete und uns überzeugte, dass Kreuzlingen mit Thomas Niederberger einen kompetenten Stadtpräsidenten erhalten wird. (EVP Kreuzlingen}

(Bild: archiv)

Er teilt die Meinung der EVP, dass ein gelingendes Miteinander nur durch einen respektvollen Umgang möglich ist, auch dann wenn verschiedene Ansichten aufeinander prallen.

Als Stadtschreiber bringt Thomas Niederberger viele Vorteile mit: Er arbeitet bereits einvernehmlich mit den Stadträten zusammen und kennt viele Mitarbeiter in der Verwaltung.

Regelmässiger Sport und Familienzeiten an den Wochenenden werden Thomas Niederberger weiterhin wichtig sein und dienen ihm als Ausgleich zu der herausfordernden Arbeit.
Thomas Niederberger kann im 2. Wahlgang mit der hundert prozentigen Unterstützung der EVP-Mitglieder rechnen. Wir freuen uns bereits auf die kommende gute Zusammenarbeit.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.