/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

1000 Franken für die Jugendmusik

Kreuzlingen – Gemeinderatspräsident Daniel Moos überreichte Ciril Schmidiger, Präsident der Jugendmusik Kreuzlingen, einen Check über 1000 Franken. Die Spende erwirtschafteten Stadt- und Gemeinderat an der «Stadt Macht Bar» während des Stärnäzaubers im Dezember 2017.

Checkübergabe: Gemeinderatspräsident Daniel Moos (r.) überreicht die Spende über 1000 Franken an Ciril Schmidiger (l.), Präsident der Jugendmusik Kreuzlingen. (Bild: zvg)

Zum zweiten Mal betrieben Stadt- und Gemeinderat eine Bar während des Stärnäzaubers mit Unterstützung der Bodensee-Arena und erwirtschafteten mit verschiedenen Getränken CHF 1000.

Am Dienstagabend überreichte Gemeinderatspräsident Daniel Moos einen Check über CHF 1000 an Ciril Schmidiger, Präsident der Jugendmusik Kreuzlingen. «Als ehemaliger Baritonsaxophonist in der Jugendmusik, ist es mir eine besondere Ehre diese Spende überreichen zu dürfen, da ich hier unzählige schöne Momente erleben durfte», sagte Geimeinderatspräsident Daniel Moos. Ciril Schmidiger bedankte sich für die Spende und Unterstützung, die die Stadt Kreuzlingen das ganze Jahr hindurch der Jugendmusik Kreuzlingen zukommen lässt.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.