/// Rubrik: Bildergalerien | Topaktuell

Tag der offenen Tür im Alterswohnen

Bottighofen – Am letzten Wochenende samstags hatte das Alterszentrum Bottighofen zum Tag der offenen Türen geladen.

Der Andrang von Interessierten Bürgern war riesig und sie machten regen Gebrauch davon, das Neubauprojekt an der Mittleren Dorfstrasse 7/9 in Bottighofen zu besichtigen und sich zu informieren.

Begrüssung und Festakt erfolgte durch Gemeindepräsident Urs Siegfried, Urs Haubensak, Präsident Vorstand Genossenschaft Alterszentrum Kreuzlingen und Anna Jäger, Geschäftsführerin Genosssenschaft Alterszentrum Kreuzlingen. Musikalisch wurde das Ganze umrahmt von den «HornKids» der Jugendmusik Kreuzlingen und Entertainer Peter Kramer sorgte für Unterhaltung. Die kleinen Gäste wurden durch die Kinderkrippe Calimero betreut und kulinarisch verwöhnte das Küchen- und Gastronomieteam der Genossenschaft Alterszentrum seine Gäste.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.