/// Rubrik: Marktinfos | Topaktuell

Kunst im Schuhhaus

Kreuzlingen – Noch bis zum 21. Februar sind in den Schaufenstern des Schuhhauses Haberer an der Hauptstr. 48 in die Bilder eines jungen begabten Künstlers aus der Region zu bestaunen.

Eindrücke aus dem Atelier von Max Dane. (Bild: zvg)

Marcel Hommel, sein Künstlername ist Max Dane, wurde in der Nähe von Stuttgart geboren und erlebte seine Jugendjahre zusammen mit seinen Eltern in Nigeria, Südafrika, Saudi Arabien und der Türkei, bevor die Familie 1995 nach Scherzingen zog, wo er seine neue Heimat und seine besten Freunde fand.

Malen, Zeichnen und Gestalten waren immer seine kreativen Begleiter. Seine Gemälde sind ausdrucksstark und teils sehr farbintensiv. Die Inspirationen für seine Motive findet er überall, wobei bisher vor allem Motive aus der Tierwelt und Landschaftsphantasien seine Bilder prägten.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.