/// Rubrik: Marktinfos

Felsenkellerzeit

Tägerwilen – Letzten Samstag war es endlich soweit: Der Felsenkeller durfte mit all seinen Fans die diesjährige Eröffnung feiern. Ein Abend voller Erfolg! Getanzt, gefeiert und gelacht wurde in den legendären Sandsteinhöhlen bis in die frühen Morgenstunden.

Feiern in einmaliger Atmosphäre im Felsenkeller Tägerwilen. (Bild: zvg)

Wer die Eröffnung verpasst hat, muss nicht traurig sein. Natürlich ist noch nicht alles vorbei, ganz im Gegenteil: Die Party im Felsenkeller fängt jetzt erst richtig an.

Heute, 16. Februar ab 21 Uhr öffnet das Felsenkeller-Team wieder die Türen und lädt zur Maskenball-Party ein. Unter dem Motto «Himmel und Hö(h)lle» sind die Veranstalter auf alle Engel und Bengel gespannt und freuen sich auf einen tollen Abend mit Bombenstimmung.
Am kommenden Freitag , 23. Februar, startet bereits die letzte Runde und zusammen wird der Felsenkeller dann feierlich und gebührend verabschiedet.

Man sollte sich den diesjährigen Felsenkeller auf keinen Fall entgehen lassen. Alle weiteren Informationen und Bilder sind zu finden auf Facebook und unter:
www.felsen-keller.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.