/// Rubrik: Marktinfos | Topaktuell

Volle Kraft voraus

Degenau – Die Anmeldefrist für das 44. Mammut Flossrennen Sitter-Thur läuft. Am 13. Mai werden wieder kreative Beiträge auf dem Wasser erwartet.

Im Mai werden auf der Sitter und der Thur wieder bunte Flosse zu sehen sein. Die Anmeldezeitraum für das Rennen hat begonnen. (Bild: zvg)

Das OK Flossrennen hat mit den ersten Vorbereitungen für das Rennen im Mai begonnen. Die Anmeldefrist für die Flösser läuft. Dieses Jahr findet das beliebte Rennen auf Sitter und Thur wieder traditionell am Muttertag dem 13. Mai statt (Verschiebungsdatum 27. Mai).
Die turnenden Vereine von Schönenberg-Kradolf hoffen wie in den letzten Jahren auf eine rege Beteiligung von Flössern in den Kategorien «Rennklasse», «Originalität» und «Plausch».

Wer mit seinen Arbeits-, Vereinskollegen oder auch mit Freunden einmal bei diesem einzigartigen, spassigen Anlass mit einem Floss dabei sein möchte, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen. Action und Fun der besonderen Art sowie tolle Preise warten auf jede Mannschaft. Der Anmeldeschluss zum Mammut Flossrennen ist der 2. März.

Informationen, Reglemente, ja sogar Infos über allfällig erhältliche Flossunterbauten und Kontaktadressen finden Interessierte unter:
www.flossrennen.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.