/// Rubrik: Sport | Topaktuell

Stahlberg ist Thurgauer Sportler des Jahres

Thurgau – Bereits zum 39. Mal fand vergangenen Freitag die Ehrung der besten Thurgauer Sportler 2017 sowie des Sportförderers statt.

Nico Stahlberg wurde zum besten Thurgauer Sportler 2017 gekürt. Yasmin Giger und Samuel Giger folgten ihm. (Bild: zvg)

Nico Stahlberg vom Ruderclub Kreuzlingen wurde dank seinen Top-Leistungen in der vergangen Saison und dem Gesamtweltcup-Sieg in der Königsdisziplin des Rudersports, dem Herren Einer, am vergangen Freitag im Pentorama in Amriswil als bester Thurgauer Sportler 2017 geehrt. Dies ist für den erfolgreichen Profi-Athleten eine besondere Ehre und grosse Anerkennung für seine Erfolge.

Die Leichtathletin Yasmin Giger, Europameisterin U20 über 400 Meter Hürden erhielt den zweiten Platz und Schwinger Samuel Giger, welcher vergangenes Jahr neun Kränze gewann, kam auf den dritten Platz.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.