/// Rubrik: Bildergalerien | Topaktuell

Emotionen bei den eigenen vier Wänden

Kreuzlingen – Vergangenes Wochenende bot die Immozionale im Dreispitz wieder ordentlich Gelegenheit, seine Eigenheim auf den neusten Standt der Technik zu bringen. Egal ob Garten, Dach oder Inneneinrichtung, an der Immobilienmesse gab es zu allem etwas neues zu entdecken. Und wer noch keine eigenen vier Wände hatte, dem bot die Messe die perfekte Gelegenheit, sich über die neusten Bauprojekte zu informieren.

Die diesjährige Immobilienmesse «immozionale» war ein regelrechter Erlebnispark. Durch die lebensnahe Ausstellung der Stadt Kreuzlingen, in der sich alles um rund um die Flora und Faune drehte, konnte man eintauchen in die Welt der Immobilienexperten. Die neusten Wohnungen oder erst in der Planung befindlichen Bauprojekte wurden vorgestellt. Aber auch wer bereits ein Haus besitzt, erhielt Einblick in eine Vielzahl an Möglichkeiten, um dieses noch wohnlicher zu gestalten. Die Bank war auch gleich vor Ort und beriet in Finanzierungsfragen und die Inneneinrichter halfen bei der richtigen Farbwahl. So konnte sich die Messe über viele Besucher freuen, welche auf dem Heimweg sicherlich vollgepackt waren mit neuen Ideen fürs Eigenheim.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.