/// Rubrik: Bildergalerien | Marktinfos

Genuss pur im Milchwerk Radolfzell

Radolfzell – Am vergangenen Wochenende fand die Genuss pur-Messe in Radolfzell zum dritten Mal statt – ein Gipfeltreffen für Geniesser. Jede Menge Manufakturen und Unternehmen brachten ihre Köstlichkeiten mit an den Bodensee.

Nach dem Motto Tradition, Qualität und Handwerk finden sich Produzenten und Erzeuger mit einer breiten Produktpalette und interessanten Informationen zu Ernte, Herstellung und Zubereitung. Das vielfältige und anspruchsvolle Angebot lässt Feinschmeckerherzen höher- und die Geschmacksknospen Salto schlagen. Gut besucht und beliebt sind daher die gebotenen Kochshows, die kurzweilig und mit viel Witz von Regina Rieger moderiert werden. Die Ergebnisse der feinen Küche werden vom Publikum immer heiss erwartet und sie werden mit Wonne genossen – Applaus für die Küche ist immer garantiert. Viele Produkte werden aus der Region geboten, kommen aber auch aus nationalen und internationalen Regionen. Hier erfährt der Besucher viel über naturnahen- sowie Bio-Anbau, Herstellungsweisen und Produktion der angebotenen Waren. Und interessant für die Messe-Besucher ist, den Betrieb und die Menschen kennenzulernen, die hinter den Produkten stehen. Und nicht zu verachten – alles kann verkostet und mit nach Hause genommen werden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.