/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Osterfreude im Abendfrieden

Kreuzlingen – Trotz rückkehrenden winterlichen Temperaturen liessen sich die Aussteller die Laune am Ostermarkt nicht vermiesen. Im Abendfrieden, Wohnen und Pflege wurde wieder allerlei Kreatives zum Verkauf angeboten.

Im Seniorenheim Abendfrieden haben sich am Samstag und Sonntag, 17. und 18. März, wieder 18 Aussteller viel Mühe gegeben ihre selbst hergestellten Kostbarkeiten zu präsentieren. Viele dekorative Ostereier und Kerzen, schicke Ketten und Taschen, aber auch leckeren Honig und Gemälde wurden angeboten. Ausserdem fand der ein oder andere selbstgenähte Teddy-Bär ein neues Zuhause. Gross und klein wurde auf dem bunten Markt fündig. Bei leckerem Kaffee und Kuchen konnte man den Nachmittag anschliessend entspannt ausklingen lassen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.