/// Rubrik: Bildergalerien | Topaktuell

Hoch hinaus mit Ballon-Zeberli

Ostschweiz – Wir haben den Ballonpiloten Stefan Zeberli auf einer Heissluftballonfahrt begleitet. In 2000 Metern Höhe erzählte er uns von seinem Traum, Ballonpilot zu werden. Lesen lohnt sich – Gewinnen Sie zwei Tickets für eine Ballonfahrt in der Ostschweiz.

Absolute Stille. Kein Auto ist zu hören, nicht einmal ein Vogel zwitschert mehr. Die Häuser auf die man hinunter schaut werden kleiner und kleiner. Die friedliche Ruhe macht einen ehrfürchtig vor der Natur. Und auch die Aussicht auf die Schweizer Alpen, sanft geküsst von der Morgensonne, lässt zweifeln, ob man sich nicht gerade im Traum befindet. Einen Traum, den sich Stefan Zeberli mit seinem Familienunternehmen «Ballon Zeberli» zur alltäglichen Realität macht.

Wer mehr über den Ballonfahrer Stefan Zeberli erfahren oder gar zwei Tickets für eine Ballonfahrt mit ihm gewinnen möchte, muss das Gewinnspiel im Osterspezial der Ausgabe 12 lösen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.