/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Räuberischer Diebstahl

Konstanz – Am Freitagabend bedrohten zwei Diebe einen Verkäufer in Konstanzer Innenstadt. Die Polizei sucht Zeugen.

(Bild: Arno Bachert/pixelio.de)

Zwei noch unbekannte Täter entwendeten am Freitag gegen 19.15 Uhr, nachdem sie sich zunächst durch einen Verkäufer beraten liessen, zwei Paar Schuhe aus einem Schuhgeschäft in der Bodanstrasse. Als der Verkäufer die beiden flüchtenden Täter in der Hussenstrasse stellte und zur Herausgabe des Diebesgutes aufforderte, wurde er von einem der beiden Täter mit einem Messer oder einem
ähnlichen Gegenstand bedroht. Die beiden Täter im Alter von etwa 17 bis 22 Jahren entkamen anschliessend. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Konstanz Tel. 0049 (0) 7531-995-2222 in Verbindung zu setzen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.