/// Rubrik: Marktinfos | Topaktuell

Stressfrei zum Flughafen

Bottighofen – Christian Tweer kommt viel herum. Als Flughafen-Chauffeur ist er beinahe in ganz Mitteleuropa unterwegs. Dabei sind ihm drei Dinge besonders wichtig: Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Christian Tweer (l.) und sein Fahrer Moritz Buchholz (r.). (Bild: jl)

Egal ob Bern, Basel oder Zürich, der FlughafenChauffeur bringt alle Kunden bequem ein Stück ihrem Ziel näher. Man sollte eine Reise nicht schon abgehetzt beginnen, deshalb kümmern sich Christian Tweer, Inhaber von FlughafenChauffeur und sein Team um einen sorgenfreien Transport zum Flughafen.Dabei ist es ganz egal ob im In- oder Ausland. Tweer und seine beiden angestellten Fahrer bringen ihre Kunden auch gerne nach Deutschland, nach Österreich oder Italien. Nicht nur Einzelpersonen oder Paare können chauffiert werden, auch einen Kleinbus für bis zu sieben Personen hat Tweer im Angebot. «Da wir kein gewöhnliches Taxiunternehmen sind, buchen die meisten Kunden unsere Dienste längerfristig im Voraus. Dennoch versuchen wir alle Kundenwünsche zu erfüllen und können auch mal kurzfristig eine Flughafenfahrt machen», betont Tweer.

Europaweite Sachtransporte
Seit Mitte 2017 bietet Tweer ausserdem auch Sachtransporte in ganz Europa an. Darunter fallen wichtige Päckchen und Pakete oder auch der Transport von Messeständen oder Werbung. «In den letzten Wochen haben wir einen Hubschrauber transportiert», berichtet der Geschäftsinhaber. Beim Transport von Messeständen gehört auch das Be- und Entladen vor Ort durch die Mitarbeiter und externe Helfer dazu. Ebenso wie der Aufbau und die Wartung der Stände. «Unsere zuverlässigen Fahrer sorgen dafür, dass alles zur richtigen Zeit am richtigen Platz ist.»

www.flughafenchauffeur.ch
info@flughafenchauffeur.ch
Tel. 078 676 63 69

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.