/// Rubrik: Sport | Topaktuell

Bronze für Kabashi in Koblenz

Karate – Am vergangenen Wochenende fand das hochkarätige Rheinland-Pfalz Open in Koblenz statt. Mit 697 Sportlern aus zwölf Nationen waren die Kategorien U16, U18 und U21 gut besucht.

Karateka Kol und Trainer Elson Kabashi feiern den dritten Platz. (Bild: zvg)

Kol Kabashi startete in den U21 Kategorien und erreichte mit drei siegreichen Begegnungen den dritten Platz. Da das Turnier als Punkteturnier zur Qualifikation für Europa- und Weltmeisterschaften der Nachwuchskategorien dient, konnten sowohl Kabashi als auch seine Teamkollegeninnen und Teamkollegen wertvolle Punkte sammeln. Die drei NET-Schülerinnen und -Schüler Redzepi, Schmid und Poljak starteten in den U16 Kategorien und siegten in mehreren Begegnungen, ebenso Decataldo. Nina Poljak fünfte Platz, Lorena Decataldo siebter Platz, Zemime Redzepi neunter Platz.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.