/// Rubrik: Marktinfos | Topaktuell

Preisübergabe bei der TKB Kreuzlingen

Kreuzlingen – Anlässlich der Immobilienmesse Immozionale Thurgau lancierte die Thurgauer Kantonalbank (TKB) einen Messewettbewerb. Der Hauptpreis ging an den in Kreuzlingen wohnhaften Günter Dotter.

Der TKB-Geschäftsstellenleiter Hans-Jörg Schoop (links) und Kundenberater Daniel Gubler (rechts) überreichen dem Sieger den Preis. (Bild: zvg)

Er freute sich über eine Thurgauer Geschenkkarte im Wert von 500 Franken. Diese ist in über 100 Thurgauer Fachgeschäften einlösbar. Hans-Jörg Schoop, Leiter TKB Kreuzlingen, und Kundenberater Daniel Gubler überreichten dem glücklichen Gewinner und seiner Gattin den Preis.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.