/// Rubrik: Topaktuell | Vereine

Fabio Danubio ist neues Vorstandsmitglied

Kreuzlingen – Vergangenen Donnerstag führte die FDP-Ortspartei Kreuzlingen sowie die Regionalpartei die ordentliche Parteiversammlung in der Sternwarte Kreuzlingen durch. Unter den zahlreichen Gästen wurde unter anderem der Kantonalpräsident David H. Bon begrüsst und der neue Stadtpräsident Thomas Niederberger.

Die FDP hielt vergange Woche ihre Parteiversammlung ab. (Bild: zvg)

Michael Stahl tritt aus dem Vorstand zurück. Er arbeitet ab Juni 18 als Stadtschreiber für Kreuzlingen, wird aber Mitglied der FDP bleiben. Der Vorstand dankt Michael Stahl für seinen grossen Einsatz. Neu in den Vorstand gewählt ist Fabio Danubio. Er wird das Ressort Finanzen von Michael Stahl übernehmen. Fabio Danubio ist Leiter der Psychiatrischen Pflegeabteilung in Wil. Verheiratet mit Susan Danubio und Vater von bald drei Kindern. Der Vorstand freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Ebenfalls begrüssen durften die FDP-Mitglieder unseren Stadtpräsidenten Thomas Niederberger. Er wird neu von Amtes wegen in den Vorstand eintreten.

David Bon gratulierte der Ortspartei für das Engagement und freut sich, dass diese sich nun auch wieder in der Exekutive der Stadt Kreuzlingen positioniert. Positiver Aufwind sei zu spüren und das wurde auch auf kantonaler Ebene registriert.

Die FDP-Ortspartei wird auch dieses Jahr wieder mit einigen Veranstaltungen innerhalb der Partei auf sich aufmerksam machen. Selbstverständlich sind diese Anlässe öffentlich. Ein Besuch kann sich für liberale Persönlichkeiten immer lohnen. Nähere Informationen finden Sie auf der Homepage der FDP-Ortspartei.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.