/// Rubrik: Topaktuell | Vereine

Kindersamstag im Stefanshaus

Kreuzlingen – Diesen Samstag, 21. April, ist Kindersamstag im Stefanshaus in Kreuzlingen. Den ganzen Tag hat es ein abwechslungsreiches Programm für die Kinder.

Am kommenden Samstag findet wieder ein Kindersamstag im Stefanshaus statt. (Bild: zvg)

Leben! Was brauchen wir zum Leben? Haben wir uns unser Leben verdient? Was ist ein glückliches Leben? Jesus gibt  eindeutige Antworten auf diese Fragen.  Alle Kinder von der ersten bis zur fünften Klasse (Kindergartenkinder auf Anfrage) sind herzlich eingeladen, diesen Samstag von 11 bis 15.30 Uhr, das Leben in Fülle zu entdecken, dass Jesus uns verspricht.

Am Nachmittag erwartet ein abwechslungsreicher Postenlauf auf die Kinder. Spiel, Spass und Freude am Leben ist garantiert. Jedes Kind ist willkommen! Kommt vorbei! Wir freuen uns! Um 15.30 Uhr ist gemeinsamer Abschluss mit den Eltern. Anschliessend sind alle zu einem kleinen Zvieri eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.