/// Rubrik: Kultur | Stadtleben

Die Bühne mit «Alles im Griff»

Kreuzlingen – Der Kulturverein «Die Bühne» führt im Schulzentrum Seetal Kreuzlingen das Lustspiel «Alles im Griff» von Ray Cooney auf. Die Aufführungen finden am 28. und 29. April, sowie am 4. und 5. Mai statt.

Es wird fleissig geprobt. (Bild: zvg)

Im Moment laufen noch die Proben des turbulenten Stücks. Die Geschichte, welche im Parkhotel Federal in Bern spielt, hat zahlreich und vielfältig Wendungen und Überraschungen. Immer wieder verstricken sich die Personen in unlösbar scheinende Situationen, aber Nationalrat Aebi hat alles im Griff. Zumindest meint er das und muss laufend zu Ausreden und Lügen greifen, um den Kopf vermeintlich aus der Schlinge zu ziehen. Den Akteuren wird einiges abverlangt, um mit all den Verwirrungen Schritt zu halten.

Tickets für dieses Spektakel gibt es auf www.die-bühne.ch und Wochentags zwischen 16.30 Uhr und 18.30 Uhr auf 071 535 02 23, aber selbstverständlich auch an der Abendkasse. Das Schulzentrum Seetal ist mit dem ÖV gut erschlossen, denn es gibt in unmittelbarer Nähe die zwei Bushaltestellen «Kurzrickenbach» und «Seepark», sowie die Bahnstation «Seepark».

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.