/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

Kasperli zu Gast im Seeburgpark

Kreuzlingen – Vom Freitag, 27. April bis Sonntag, 29. April, hält das Zeltpuppentheater in Kreuzlingen. Mit dem Stück «Grossmutters-Suppentopf» begeistert es Gross und Klein.

Das Zeltpuppentheater kommt nach Kreuzlingen (Bild: zvg)

Das in der dritten Generation betriebene Zeltpuppentheater der Familie Wittmann ist auf Tournee in der Schweiz. Nun gastiert es auch im Seeburgpark Kreuzlingen und zwar dieses Wochenende, 27. April bis 29. April. Das Puppentheater führt regelmässig Stücke vom Kasperli und seiner Zauberkiste auf. Darunter auch das beliebte Stück «Grossmutters Suppentopf», das im Seeburgpark aufgeführt wird. Das pädagogisch wertvolle Mitmach-Stück für Gross und Klein ist geeignet für Kinder ab zwei Jahren. Eine Vorstellung dauert rund 60 Minuten.

An folgenden Uhrzeiten wird gespielt:
Freitag 27. April: 17 Uhr
Samstag 28. April: 16 Uhr
Sonntag 29. April: 11 und 16 Uhr

Share Button

2 thoughts on “Kasperli zu Gast im Seeburgpark

  1. mirjam

    würde gerne mit meiner familie das kasperlitheater besuchen. wo könnte man tickets erwerben? evt. telefonnummer?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.