/// Rubrik: Marktinfos | Topaktuell

Sommer, Sonne, Bikinifigur

Kreuzlingen – Den Sommerurlaub schon geplant oder gerade dabei, ihn auszusuchen? Dann wird es Zeit an der Bikinifigur zu arbeiten. Wer motiviert ist, aber «seinen» Sport noch nicht kennt, hat im aerobiczone 14 Tage lang die Möglichkeit, das komplette Kursangebot kostenlos und unverbindlich zu testen.

Sport in der Gruppe hält fit und macht Spass. (Bild: zvg)

Bis zu den Sommerferien ist noch genügend Zeit, um den Körper aus dem Winterloch zu holen. Je früher man beginnt, desto mehr kann man am Strand glänzen. Wer regelmässig Sport treibt, stärkt und definiert seine Muskeln und diese verbrennen wiederum Fett – auch im Ruhezustand.

Bei über 50 Kursen pro Woche findet im aerobiczone jeder seinen persönlichen Fitness-Rythmus. Egal ob Pilates, Chi Yoga, Piloxing, oder Functionaltraining – die Trainingsmöglichkeiten an den Standorten Kreuzlingen und Tägerwilen sind vielfältig. Bis zum 31. Mai besteht die Möglichkeit, kostenlos innerhalb zwei Wochen herauszufinden, welche Art Training zum Glücklichsein verhilft.

Die ausgebildeten Instruktorinnen zeigen gerne die vielfältigen Trainingsmöglichkeiten und beraten individuell und auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten. Das Groupfitness Training begeistert, motiviert und macht gleichzeitig Spass.

Ausgewogene Ernährung
Natürlich spielt für die Bikinifigur auch die Ernährung eine grosse Rolle. «Wer sein Ziel vom schlankeren Körper erreichen möchte, muss nicht gänzlich auf Leckereien verzichten», weiss Beatrice Ilg, Inhaberin des aerobiczone, «aber wer Zucker- und Kohlenhydrate-Portionen reduziert, wird schnell Erfolge sehen.» Ilg und ihre Kolleginnen unterstützen die Kursteilnehmer nicht nur beim gezielten Training, sondern geben auch wertvolle Tipps wie die Ernährung das Training unterstützen kann.

Heute Abend, 27. April, findet im aerobiczone Kreuzlingen ausserdem noch ein Ernährungsvortrag und Workshop zum Thema «Deine Sommerfigur» statt. Darin gibt Angela Voser, dipl. Ernährungsberaterin, Tipps zur Ernährung und vor allem einen grossen Schub Motivation für den Weg zur Wohlfühlfigur. Der Event beginnt um 19 Uhr.

Weitere Informationen und Anmeldungen für den Vortrag, sowie das 14-tägige Probeabo unter:
www.aerobiczone.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.