/// Rubrik: Sport | Topaktuell

Erfolgreiches Karatecenter Reto Kern am Eurocup in Zell am See

Karate – Das Karatecenter Reto Kern konnte sein Resultat aus dem letzten Jahr sogar verbessern.

Die Kämpfer vom Karatecenter Reto Kern waren sehr erfolgreich. (Bild: zvg)

Insgesamt 771 Sportler aus 24 Nationen und 136 Vereinen oder Landesverbände, kämpften mit viel Kampfgeist auf sieben Tatamis um Medaillen.

In der grossen Eishalle von Zell am See startete das Turnier pünktlich um 8.45 Uhr mit der Eröffnungsrede und der Nationalhymne von Österreich. Dieses Turnier gehört sicher zu den grösseren und intensiveren Wettkampfturniere für alle Sportler, Coachs und Schiedsrichter. Die Die Kämpfer vom Karatecenter Reto Kern konnte als erfolgreiche Sieger zurückkehren. In verschiedenen Kategorien konnten herausragende Resultate erzielt werden. Darunter zwei Goldmedaillen, drei Silbermedaillen und neun Bronzemedaillen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.