/// Rubrik: Bildergalerien

Traumwetter am Jubiläumstag

Kreuzlingen – Am Sonntag strömten die Menschen scharenweise in den Seeburgpark, wurde dort doch das 60-Jahr-Jubiläum gefeiert.

Besonders stark frequentiert waren der Spielplatz und der Tierpark, welcher sich mit einem Tag der offenen Tür am Anlass beteiligte. Im Seemuseum und in der Seeburg konnten man an interessanten Führungen teilnehmen. Wer danach ein schattiges Plätzchen zum Ausruhen suchte, wurde hier ebenso fündig und genoss alsbald bei einem Kaltgetränk die schöne Atmosphäre. «Park-Erfinder» Guido Leutenegger nahm ausserdem zahlreiches Publikum mit auf Führungen durch den gesamten Park. Auch hier erfuhren die Teilnehmenden Wissenswertes.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.