/// Rubrik: Topaktuell | Vereine

«Die Bühne» hatte «Alles im Griff»

Kreuzlingen – Die Aufführungen des Theaterstücks «Alles im Griff» sind vorbei und es bleibt etwas Wehmut bei den Mitspielern, aber auch Genugtuung über das Erreichte.

Der Verein «die Bühne» mit dem Stück «Alles im Griff». (Bild: zvg)

Das Ziel, dem Publikum gute Unterhaltung zu bieten, wurde erfüllt und mit grossem Applaus und viel Zuspruch belohnt. Hier stellvertretend einige Zuschauerkomentare: «Ich lachte viel und hatte grossen Spass.» «Ich bin wirklich beeindruckt auf welch hohem Niveau nebenberuflich Theater gemacht werden kann.» «Es war umwerfend komisch und ich habe mich köstlich amüsiert.» «Ein sehr unterhaltsames Stück und die Besetzung war hervorragend auf die Darsteller abgestimmt.» In einem waren sich aber alle einig: Der erst sechs Monte alte Verein hat sich auf Anhieb etabliert.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.