/// Rubrik: Bildergalerien | Topaktuell

Starke Männer am Kult Dult

Altnau – Am vergangenen Samstag, 5. Mai, feierte die Altnauer Brauerei Müli Bräu das fünfte Mal das Maifest «Kult Dult» unter dem Motto «Dirndl und Lederhosen erlaubt». Das tolle Wetter sorgte dabei für einen neuen Besucherrekord.

Bis spät abends feierten die Gäste und tanzten zu der Musik des Duos «Naturtalänt», welches nun schon zum dritten Mal auf dem beliebten Maifest spielte. Auch die Degustation der neuen Biersorten kam gut bei den Gästen an. Mit einem Bierdeckel konnten sie für ihren Favoriten abstimmen. Bei der populären Jahrmarktattraktion «Hau den Lukas» gaben acht Männer im Final ihr Bestes. Gewinner war Raphael Meier aus Altnau. Auch die Kinder kamen auf dem Fest nicht zu kurz: Auf einer Spielwiese konnten sie toben. Zusätzlich wurde ein Streichelzoo und Kinderschminken für die Kleinen angeboten. eingesandt

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.