/// Rubrik: Marktinfos | Topaktuell

Individuelle Wohngestaltung

Kreuzlingen – Wer frischen Wind in seine eigenen vier Wände bringen möchte, ist im Textilraum gut beraten. Die Inhaberin Esther Wolfender-Baiker bringt dafür gern ihr Know-how in die Raumgestaltung mit ein.

Esther Wolfender-Baiker hält in ihrem Textilraum eine bunte Palette an wohnlichen Stoffen bereit. (Bild: zvg)

Die Farben der Natur bereichern das Leben. Farben berühren und vermitteln Stimmungen. Für das körperliche und seelische Wohlbefinden ist es wichtig, von allen Farben des Spektrums umgeben zu sein. Oft genügt es schon kleine Akzente zu setzen, sei es durch neue Vorhänge, Plissees oder Rollos, einen Sessel aufzufrischen, neue Kissen und vieles mehr. Auch für den Garten oder Balkon gibt es viele Möglichkeiten mit Stoffen aller Art, wie beispielsweise der Lounge, neues Leben einzuhauchen. Esther Wolfender-Baiker hilft ihren Kunden gerne dabei, die Welt der Farben gezielt in ihrem Wohnraum einzusetzen, um das Wohlfühlklima der Räume voll auszuschöpfen. Alle Arbeiten entstehen bei ihr im eigenen Nähatelier und werden mit hoher Qualität ausgeführt.

 

www.textil-raum.ch
Textilraum
Krebsbachweg 1
8280 Kreuzlingen
Tel. 071 672 22 49

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.