/// Rubrik: Topaktuell | Vereine

Kletterpark beim Rheinfall erkundet

Neuhausen am Rheinfall – Bei wunderschönem Wetter ging die Jugi Neuwilen auf ihren Jugiausflug in den Adventurepark in Neuhausen am Rheinfall.

Die Jugikinder des STV Neuwilen zog es während dem Jugiausflug nach Neuhausen zum Rheinfall. (Bild: zvg)

Morgens um 9:30 Uhr ging die Reise voller Anspannung los. Die Überraschung und die Freude waren gross, als wir im Seilpark ankamen. Nachdem wir die Sicherheitsschulung gekonnt überstanden haben, ging das Abenteuer los. In kleineren Gruppen wurden mehrere einfache bis schwierige Tracks absolviert. Die Kinder sowie auch die Leiter hatten mächtig Spass. Als nach einer Weile das Mittagessen auf dem Programm stand, war bereits 14 Uhr weil durch das klettern glatt die Zeit vergessen wurde.

Nach einem super Mittagessen ging es an den schönen Rheinfall und man genoss ein feines Glacé zur Erfrischung. Weil unsere Jugiknaben so traumhaft aussehen, mussten sie für einige Japanische Touristen noch als Model posieren. Nach diesem anstrengenden Tag merkte man auf der nach Hause Fahrt, dass auch die Jungs ganz schön erschöpft waren. Nach diesem Erlebnisreichen Tag war es dann auch schön wieder unfallfrei und glücklich zu Hause anzukommen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.