/// Rubrik: Topaktuell | Vereine

SP Kreuzlingen: Ordentliche Geschäfte und viele Ehrungen

Kreuzlingen – Die SP Kreuzlingen hat an ihrer ordentlichen Mitgliederversammlung neben der Rechnung, die Jahresberichte aus Stadt, Schule und Partei noch weitere spannende Themen behandelt.

Die SP Kreuzlingen ehrte seine langjährigen Mitglieder. (Bild: zvg)

Für den aus gesundheitlichen Gründen, zurückgetretenen Kassier Christian Winterhalter konnte mit Melanie Huber, Betriebswirtschafterin HF, eine kompetente Nachfolgerin gewählt werden. Im Weiteren wurde Julian Fitze, Sekretär der SP Thurgau und Experte in Wahlorganisation zur Unterstützung des Wahlkomitees in den Vorstand gewählt. In ihrer Wahl bestätigt wurden, Cyrill Huber, Präsident. Vize- Nina Schläfli, Vize-Präsidentin, Barbara Kern, Aktuarin, Dino Lioi als interner Administrator und Franco Bucca Vertreter Bezirk Kreuzlingen.

Erstmalig fand eine Ehrung von langjährigen Mitgliedern der SP Kreuzlingen statt. Mit einem kleinen historischen Rückblick auf das politische Geschehen der letzten Jahrzehnte konnten viele altbekannte Gesichter begrüsst und für ihre aktive Parteiarbeit und das Vertreten von Anliegen der sozialdemokratischen Partei geehrt werden. Mit 57 Jahren Mitgliedschaft durfte Edi Leu gemeinsam mit weiteren Genossinnen und Genossen eine Würdigung in Form eines kleinen Präsentes entgegennehmen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.