/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

Dinner und Art im Juckers

Tägerwilen – Die neue und ungewöhnliche Eventreihe «Dinner & Art» in JUCKERs Boutique-Hotel in Tägerwilen verbindet kulinarischen Genuss mit Kunst und Kultur. Lesungen, Konzerte und Theaterstücke stehen am Programm. Am Donnerstag, 7. Juni, 19 Uhr, kommt Daniel Ziegler nach Tägerwilen.

Der Musiker Daniel Ziegler tritt mit seinem Programm «Bassimist» in Tägerwilen auf. (Bild: zvg)

Am 7. Juni ist Daniel Ziegler zu Gast und präsentiert sein erstes kabarettistisches Soloprogramm «Bassimist». Wer kennt ihn nicht, den Appenzeller Daniel Ziegler, der als Bassist von «Giacobbo/Müller» etwa so viel Lebensfreude versprüht wie ein leerer Deospray. Und jetzt kommt diese geballte Ladung Fröhlichkeit solo nach Tägerwilen. Den Musiker Daniel Ziegler wurmts, dass in der Hitparade alles gleich tönt. Vor allem, weil er weiss, mit welchen Tricks man garantiert einen Charthit landet. Es ist eigentlich wie beim Kochen: Man braucht die richtigen Zutaten in der richtigen Menge. Von Groove über Melodie und von Harmonie bis Performance bewegt sich Ziegler durch das Rezept eines Superhits. Zugegeben: manchmal führen ihn seine Erklärungen und musikalischen Beispiele in Gefilde, die er selber lieber nie betreten hätte – und die mit Musik rein gar nichts zu tun haben.

Tickets für diesen Event kosten 75 Franken können unter +41 71 669 11 68 oder online unter www.juckers-hotel.ch reserviert werden. Kulinarisch wird das Konzert von einem Apero riche begleitet.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.