/// Rubrik: Bildergalerien | Marktinfos | Topaktuell

125-Jahre TKB

Kreuzlingen – Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) blickte am vergangenen Samstag auf ihre 125-jährige Tätigkeit im Finanzbereich zurück. Gefeiert wurde das mit Kulinarischem aus aller Welt und Unterhaltungsbereich für die Kleinsten. Rund 2000 Besucher haben die Gelegenheit wahrgenommen und sich zu der Feier der Bank aufgemacht.

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) feierte am vergangenen Samstag das 125-jährige Jubiläum zu dem die Kreuzlingerinnen und Kreuzlinger zahlreich erschienen sind. Mit einem grossen Angebot an Essen und Getränken sowie Musikshow, Tambouren, Gumpischloss, Glace und Kinderschminken wurden Klein und Gross bei strahlendem Sonnenschein unterhalten und verwöhnt. In der Geschäftsstelle wurden ausserdem noch alte Schreibmaschinen und Kopiergeräte aus den Anfängen der Bank ausgestellt. Hans-Jörg Schoop, Leiter der Geschäftsstelle Kreuzlingen, freute sich über die zahlreich erschienen Gäste und liess die letzten 125 Jahre Revue passieren. Obwohl die TKB mit der Zeit ginge und viele Geschäftsabläufe digitalisiere, stehe eines stets im Vordergrund: «Der persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig und genau diese persönliche Beratung zeichnet uns seit 125 Jahren aus.»

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.