/// Rubrik: Bildergalerien | Stadtleben | Topaktuell

Südliches Flair am Grenzer

Kreuzlingen/Konstanz - Für viele war es das Highlight des Sommers: Am Samstag und Sonntag, 9. und 10. Juni, waren alle Flohmarkt-Begeisterten in den Strassen von Kreuzlingen und Konstanz unterwegs um Sammlerstücke, Trödel und Kostbarkeiten zu ergattern. Doch auch ein kaltes Eis durfte an diesem Wochenende mit südländischen Temperaturen nicht fehlen.

Mützen, Sonnencreme und Sonnenschirm waren am Wochenende auf dem grenzüberschreitenden Flohmarkt mindestens genau so wichtig wie kostbare Gegenstände, Pavillon und Wechselgeld. Abertausende kamen am Samstag und Sonntag nach Kreuzlingen und Konstanz, um über den 9 Kilometer langen Flohmarkt zu schlendern. Es wurde gefeilscht, verkauft und jede Menge Glace gegessen, denn die Sonne meinte es besonders gut mit der Veranstaltung. Manch einer lag aufgrund der Hitze und des Schlafentzugs am Sonntag deshalb auch schlafend im Schatten oder hinterm Stand.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.